90-Jahr Feier am 22.10.2022

90-jähriges Bestehen des ASV 1932 Schleusingen

Am 22.10.2022 war es wieder einmal soweit, ein rundes Vereinsjubiläum stand an. Dies wurde gebührend gefeiert. Die Vereinsmitglieder mit Ihren Partnern, Ehemalige, die Ehrenmitglieder Hannelore Hohnbaum, Gisela Jenk und Erich Hohnbaum sowie Ehrengäste verbrachten einen interessanten und geselligen Abend miteinander. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die Festrede des neuen Vereinsvorsitzenden, Saimen Panknin. Weitere Glückwünsche wurden durch den Bürgermeister André Henneberg und Sebastian Fleischmann vom Kreissportbund Hildburghausen überbracht. Verdienstvolle Sportler wurden von Burghard Duderstadt vom TAV geehrt, so z. B. Maik Heerlein für seinen unermüdlichen Einsatz für die Kinder und Jugendlichen im Gewichtheben mit der silbernen Ehrennadel des TAV und der Ehrennadel des Landessportbundes. Uwe Luckau, der sich über 20 Jahre als Vereinsvorsitzender engagierte, Saimen Panknin und Silvio Hanf wurde für Ihre langjährigen Verdienste im Bereich Gewichtheben, die Ehrennadel des TAV in Bronze verliehen. Einen herzlichen Applaus bekam Beate Rupio, die spontan einige Worte an die Frauen im Bereich Kraftsport Gymnastik und Fitness richtete, deren langjährige Verdienste ebenso gewürdigt werden müssen. Nach diesen offiziellen Programmpunkten wurde der gemütliche Teil des Abends eröffnet. Nach Rouladen, Klößen und Dessert wurde getanzt. Getränke wurden von unseren fleißigen Helfern direkt an die Tische serviert.  Ein Pole-Dance Auftritt wurde kunstvoll in Szene gesetzt. Unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Härtel präsentierte zudem auf 8 Tafeln mit Zeitungsartikeln, Berichten und vielen Bildern die Geschichte des ASV 1932. Bei Tanz und guten Gesprächen ist der Abend gemütlich ausgeklungen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an alle, die unsere Veranstaltung in diesem Rahmen erst ermöglicht haben.

Die Ehrungen