Gräfenrodaer Zwergencup 2024

Am Samstag, den 04.05.2024 fand der diesjährige Wettkampf unserer Kraftzwerge in Gräfenroda statt. Pünktlich 8.45 Uhr begann dieses spannende Kräftemessen unserer Jüngsten der Jahrgänge 2012- 2016.

Jakob Oeser und Oskar Knauer, beide Jahrgang 2012, gingen für unseren Verein, den ASV Schleusingen 1932 e.V. an den Start.
Jakob erkämpfte sich bei neuer Bestleistung im Reißen 16kg und im Stoßen 22kg Platz5. Oskar errang bei seiner ebenfalls neuen Bestleistung im Reißen 38kg und im Stoßen 46kg sogar den 1. Platz. Wir gratulieren beiden an dieser Stelle sehr herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen.

Ihr Trainer, Maik Herrlein hob hervor, dass beide Nachwuchssportler ordentliche, saubere Hebungen durchgeführt haben.
Besonderer Dank geht an unseren Fabian Hennecke, der seinen Einstand als Couch mit Bravour gemeistert hat.

Der nächste Wettkampf findet am 25.05.2024 in Ohrdruf statt, Thüringer Mehrkampfmeisterschaft Kinder-, Schüler und Jugend.
Hier nehmen ebenfalls weitere Nachwuchssportler unseres Vereins teil, so z.B. William Kühnhold, Johannes und Paul Kluge sowie Paul Skirde.

Bereits an dieser Stelle wünschen wir unseren fleißigen Gewichthebern hierfür tolle Erfolge.

links Oskar Knauer
Mitte Fabian Hennecke